Rosel Heim nature + science, regulative Hauttheraphie

Das Familienunternehmen Rosel Heim ist ein Pionier im Bereich der Naturkosmetik und brachte bereits 1935 die erste Naturkosmetiklinie auf den Markt. Die Qualität und Zuverlässigkeit ihrer Produkte begeistern und überzeugen seither Millionen Menschen in aller Welt.

Rosel Heim verfolgt bei der Entwicklung von Naturkosmetik den Grundgedanken der regulativen Hauttherapie. Dieser besagt, dass die Haut dabei unterstützt werden soll, sich selbst ins Gleichgewicht zu bringen. Warum ist das so wichtig? Die Haut ist das größte Organ des Menschen und die Grenze zwischen Organismus und Außenwelt. An dieser Grenze findet der Schutz gegen Einflüsse von außen, z. B. Keime statt. In der schnelllebigen und stressigen Zeit ist es umso wichtiger, diese Funktion zu erhalten, um gleichzeitig die eigene Gesundheit und Vitalität zu fördern.

Daher nutze ich Rosel Heim Produkte mit Überzeugung selbst und verwende sie auch für meine Kunden. Außerdem können die Naturkosmetikprodukte von Rosel Heim direkt bei mir bestellt werden. Sprechen Sie mich gern an.

Bei mir erhältlich

Rosel Heim nature + science

Das Hautpflegesystem von der Firma Rosel Heim nature + science kann den individuellen Bedürfnissen der Haut angepasst werden und hilft der Haut sich im Gleichgewicht zu halten oder wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Ich freue mich über Ihre Anfrage. Sie erreichen mich per Tel. 0179 5988419

Ihre Kosmetikerin, Sabine Ziegler